Über mich

Schon seit der Grundschule habe ich das arbeiten mit Ton für mich entdeckt. Die Leidenschaft, aus dieser plastischen, geschmeidigen Masse etwas dauerhaftes entstehen zu lassen ließ mich nicht mehr los. Über die Jahre habe ich viele Keramikkurse besucht, autodidaktisch gearbeitet und experimentiert. 2009 entschied ich mich für eine eigene kleine Werkstatt. Da ich sehr naturverbunden bin und meine zweite Leidenschaft der Garten war, lag es nah, daß ich meinen Garten mit Gartenkeramik aufgehübscht habe. Doch die Nachfrage wurde größer und inzwischen findet man meine Keramiken schon in vielen Gärten. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schau dich in meinem Shop um. Ich bin mir sicher du findest genau das Richtige .

~~~~~~~~

Meine Signatur 

Nach dem Schrühbrand bei 900 °C

Nach dem Glasurbrand bei 1100 °C

Fertig aufgesteckte Keramikstelen